Wir sind für Sie da

Durch stetige Weiterbildung und Schulungen unserer Produktpartner sind wir immer am neuesten Stand um unsere Kunden bestens betreuen zu können. Egal ob Überprüfung von Versicherungsverträgen, Schadensmeldungen oder die Finanzierung des neuen Eigenheims. Wir sind bemüht Ihnen schnell und unbürokratisch zur Seite zu stehen.

FIVOinvest - Thomas Bernsteiner

Thomas Bernsteiner

Geschäftsführer

Bereits als Schüler der HTL Saalfelden interessierte ich mich für den Finanzbereich und Veranlagungen. Nach erfolgreichem Abschluss der Matura leitete ich vorerst die Computerabteilung eines Elektrogeschäftes. Mir wurde jedoch umgehend bewusst, dass mich das Finanzgeschäft mehr begeistert und so begann ich als Finanzdienstleistungsassistent einer Vermögensberatungsgesellschaft zu arbeiten. 2008 absolvierte ich die Prüfung zum staatlich geprüften Vermögensberater. Meinen großen Traum, eine eigene Gesellschaft zu gründen, erfüllte ich mir dann im Jahre 2009 mit der Eröffnung der FIVOinvest GmbH.

Ich bemühe mich stets meinen Kunden die besten Produkte für ihre Lebenssituation anzubieten.  Außerdem bin ich sehr stolz, dass viele unserer Mitarbeiter bereits langjährig für die FIVOinvest tätig sind.

Unser gemeinsames Ziel

Wir möchten die Anzahl zufriedener FIVOinvest Kunden ständig erhöhen und erster Ansprechpartner in allen Finanzangelegenheiten für unsere Kunden, deren Familien und Freunde sein. Wir werden mit gutem Gewissen weiterempfohlen! Das ist das größte Lob. Unsere Mitarbeiter möchten wir noch mehr in das Unternehmen einbinden und die Erfolge gemeinsam genießen. Es unser ambitioniertes Ziel, die bedeutendste  Vermögensberatungs- und Versicherungskanzlei in Salzburg zu werden.